Architekturtage

Unter dem Motto "Geht’s noch? Planen und Bauen für eine Gesellschaft im Umbruch" laden zehn Architekturhäuser österreichweit ein, Strategien, Projekte und Diskurse rund um zukunftsfähige Konzepte in Österreich zu entdecken.

Unter dem Motto "Leben Lernen Raum" laden die österreichweit stattfindenden Architekturtage dazu ein, Bildungsbauten und Lernorte neu zu denken.

Die Architekturtage 2019 haben am 24. und 25. Mai in Feldkirch stattgefunden.

Veranstaltungsreihe

Am 8. und 9. Juni fanden in ganz Österreich die Architekturtage statt. In Vorarlberg luden wir diesmal in die Alpenstadt Bludenz zu verschiedenen Veranstaltungen.

Veranstaltungsreihe

Bereits zum achten Mal finden in ganz Österreich die Architekturtage statt. Unter dem Generalthema wert/haltung laden sie dazu ein, Architektur zu entdecken, ihren Wert zu erkennen und die eingenen Ansprüche an die gestaltete Umwelt zu schärfen.

Veranstaltungsreihe

Am 16. und 17. Mai 2014 fanden zum siebten Mal die Architekturtage in ganz Österreich statt und laden unter dem Motto Alt Jetzt Neu wieder zu einem außergewöhnlichen Architekturereignis ein!