Pressemappe vai Jahresprogramm 2018

Das neue Jahresprogramm mit einer Vorschau auf kommende Ausstellungen, Projekte und Veranstaltungen ab sofort zum download.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Mitarbeit für eine gute Entwicklung der Baukultur in Vorarlberg.

Allen Unterstützer|innen danken wir für Ihr Zutun und die Ermöglichung unserer Arbeit durch finanzielle und ideele Gaben.
Neben progammatischen Schwerpunkten in diesem Jahr kündigen wir die Neuaufstellung unserer Bibliothek im Mitgliederbereich an. Ab Frühjahr 2018 können Sie neben Ihrem Ausstellungsbesuch auch einen Co-Working-Bereich im vai nützen, das Biennale-Büro und seine Mitarbeiter|innen kennenlernen, Zeitschriften lesen, unsere Büchersammlung durchforsten, dabei eine Tasse Kaffee trinken und mit uns ins Gespräch kommen. Ein großer Dank gilt dabei Sigi Türtscher und dem Unternehmen Höttges und Peter Prax WohnArtDesign mit den Firmen Freifrau und Janua, die für eine anspruchsvolle und bequeme Ausstattung dieses Bereiches sorgen.