Dietrich|Untertrifaller Architekten konnten den Wettbewerb für das Verwaltungsgebäude der Österr. Wasserstraßen GmbH in Aschach an der Donau(OÖ) für sich entscheiden. Wir gratulieren.

Wir gratulieren allen Preisträger|innen des ZV Bauherrenpreises 2016, der am 4. November in Linz vergeben wurde.

v.l.n.r.:Sibylla Zech, Matthias Tschirf, Elmar Ludescher, Georg Högl, Josef Högl

Am 4. Oktober wurde der Staatspreis Architektur 2016 in den Kategorien Industrie und Gewerbe in Wien verliehen. Wir gratulieren Ludescher Lutz Architekten, die mit dem Projekt "Weingut Högl, Wachau" den Staatspreis für Architektur 2016 in der Kategorie Gewerbe für sich entscheiden konnten. Dietrich|Untertrifaller Architekten erhielt mit "Omicron Campus, Klaus" eine Nominierung.

ARSP Architekten Rüf Stasi Partner ist Bronze-Gewinner des American Architecture Prize 2016 in den Kategorien "Architectural Design" und "Interior Design" mit dem Projekt "Schmiedhofalm, Zell am See". Das "Haus Immler, Hard" (ebenfalls ARSP) erhielt eine "Honorable Mention". Wir gratulieren!

Schlagwort (Vorarlberg): Schwarzach, Haus, Architektur
Person: Untertrifaller, Much 1959- Architekt
Person: Dietrich, Helmut 1957- Architekt
Sammlung: Martinez, Ignacio
Jahr: 1995 - 1996
Beschreibung: 39 Dias farbig 3,4 x 3,7 cm

Das Fotoarchiv von Ignacio Martinez ist nun über das Bildportal der Vorarlberger Landesbibliothek online verfügbar.